Aktuelle Würfe



Unsere Quendy hat am 14.12.2023 12 süße Welpen zur Welt. Wir freuen uns über 6 Hündinnen und 6 Rüden.

Bei Interesse an einem unserer Welpen, freuen wir uns über ein Kennenlernen.











Unsere Maggy hat am 27.12.2023 10 süße Welpen zur Welt. Wir freuen uns über 4 Hündinnen und 6 Rüden.

Bei Interesse an einem unserer Welpen, freuen wir uns über ein Kennenlernen.
Termin nach Vereinbarung jederzeit möglich.















Unsere Welpen werden im Haus geboren und wachsen mit engem Menschenkontakt auf. Sie lernen die typischen Alltagsgeräusche, wie Staubsaugen, Musik, Kinderlärm uvm. kennen. Ab der 4. Woche übersiedeln sie in den Garten mit eigenem Welpenhaus. Hier dürfen die Welpen dann auf Entdeckungsreise gehen und jeden Tag etwas Neues erkunden. Verschiedene Untergründe, Tunnel und Wippe, ... auch das Autofahren und Leinegehen wird spätestens ab der 7. Woche geübt. Bis zur Abgabe ab der 8. Woche sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Der Labrador wird für sie ein treuer, freundlicher und unkomplizierter Wegbegleiter sein, wenn er körperlich und auch geistig seinen Anlagen entsprechend gefördert wird.



































































































































































































 
class="clearing">  u 0699/15021948

class="clearing">